(Wir) Alle machen Fehler und wir möchten daraus lernen. Zur Pfefferwerk-Unternehmenskultur gehört, dass man sich für Fehler nicht schämen muss, sondern darin eine Chance sieht, etwas anders und besser zu machen. Dabei ist uns Ihre Meinung wichtig!
Sie haben einen Hinweis zur Verbesserung oder eine Beschwerde?
Sprechen Sie uns an!
Fehler und Missverständnisse lassen sich oft am einfachsten beheben, wenn wir miteinander sprechen. Wenden Sie sich daher mit einer Beschwerde oder einem Hinweis gern direkt in unseren Einrichtungen an eine*n Mitarbeiter*in oder an die Leitung. Ihre Beschwerde wird aufgenommen und dokumentiert. Die Kolleg*innen bearbeiten Ihren Hinweis und legen entsprechende Maßnahmen fest. Die Leitung oder der*die Mitarbeiter*in informiert Sie darüber.
Schreiben Sie uns!
Sie können sich auch per E-Mail oder postalisch an unsere Beauftragte für Qualitätsmanagement wenden. Schildern Sie kurz, worum es geht, worüber Sie sich geärgert haben, wo etwas nicht gut läuft. Gern nehmen wir auch Vorschläge entgegen, was wir besser machen können.
Wir werden Ihren Hinweis umgehend aufgreifen, dokumentieren und uns mit den Kolleg*innen in Verbindung setzen, um das Problem aufzuklären, zu bearbeiten und Maßnahmen zur Verbesserung abzuleiten. Wenn Sie möchten, informieren wir Sie über die Ergebnisse. Die Kontaktdaten finden Sie in der rechten Spalte.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns übrigens auch über positive Rückmeldungen!